E-Junioren
FV Eppertshausen I – Germania Ober-Roden II 3:3
FV Eppertshausen II – JSG Georgenh./SG Ueberau III 3:2
Am vergangenen Samstag traf die FVE E2 zum ersten Spiel der Hauptrunde auf die JSG Georgenhausen/SG Ueberau III. Nach der sehr erfolgreichen Quali in der alle Spiele gewonnen wurden, waren die Karten nun neu gemischt und man hoffte auch gegen die stärkeren Gegner erfolgreich bestehen zu können. Nach einem ausgeglichenen Beginn des Spiels, geriet der FVE nach einem schönen Konter gleich in Rückstand. Die jungen Spieler ließen sich allerdings dadurch nicht verunsichern und spielten ihr bekanntes laufintensives, inzwischen auch kombinationssicheres Spiel wie gewohnt auf und übernahmen die Kontrolle. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Kurz danach ging man in Führung und erhöhte sogar auf 3:1. Doch der Gast hielt dagegen und konnte nach einer schönen Vorlage verkürzen. Mit 3:2 gingen die Spieler in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde das gute Spiel zunehmend spannender. Immer wieder dasselbe Bild, FVE drückt auf das vierte Tor. Georgenhausen/Ueberau lauert auf Konter. Die Eppertshäuser hatten zwar deutlich mehr vom Spiel und auch mehr Torchancen. Das Umschaltspiel der Gegner blieb aber auch stets gefährlich. Es fiel allerdings kein Tor mehr, womit unser FVE als Sieger vom Platz gehen durfte. Bei den Zuschauern, Trainern und Spielern war ein gewisses Aufatmen zu spüren, als das Spiel abgepfiffen wurde. Aufgrund der größeren Spielanteile war dies definitiv ein verdienter, wenn auch umkämpfter Sieg. Für die FVE E2 spielten: Hannes Berker, Jonas Elhs, Louis Hoffmann, Ilias Kummer, Patrick Lohnes, Mohammad, Lennard Murmann, Jakob Stoll, Amadeus Wroclawski

D-Junioren
JSG Reinheim/Spachbrücken I – FV Eppertshausen I 2:1
SC Hassia Dieburg II – FV Eppertshausen II 2:1

Vorschau:

G-Junioren
FV Eppertshausen I – KSV Urberach; Samstag, 02.11.2019; 10:00 Uhr
FV Eppertshausen II – FSV Groß-Zimmern; Samstag, 02.11.2019; 11:00 Uhr

F-Junioren
FV Eppertshausen – SG Ueberau; Samstag, 02.11.2019; 13:00 Uhr

E-Junioren
JSG Kleestadt/Langstadt – FV Eppertshausen I; Samstag, 02.11.2019; 14:00 Uhr
FV Eppertshausen II – DJK Viktoria Dieburg II; Samstag, 02.11.2019; 14:00 Uhr

D-Junioren
FV Eppertshausen I – TS Ober-Roden I; Sonntag, 03.11.2019; 11:00 Uhr
FV Eppertshausen II – GSV Gundernhausen; Samstag, 09.11.2019; 10:00 Uhr
JSG Kleestadt/Langstadt – FV Eppertshausen III; Sonntag, 03.11.2019; 11:00 Uhr

C-Junioren
JSG Kleest./Langst./Herger./Harres. II – FV Eppertshausen; Mittwoch, 30.10.2019; 19:00 Uhr
FV Eppertshausen – JSG Spachbr./Reinh. I; Samstag, 02.11.2019; 15:00 Uhr

Teile diesen Beitrag: