Jugendnews KW 42/2013

F2 – GSV Gundernhausen 2   1:10 (1:7)

Am Donnerstagnachmittag mußte die F2 im Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft des GSV Gundernhausen eine herbe 1:10 Niederlage einstecken. Der Gegner ging schnell mit 1:0 in Führung. Diese konnten die Jungs fast im Gegenzug noch ausgleichen. Danach ging mehr und mehr die Ordnung verloren, so daß Gundernhausen viel zu einfach auf 7:1 bis zur Halbzeit davonziehen konnte. In der zweiten Halbzeit stand zumindest unsre Abwehr besser. Trotzdem konnten drei weitere Gegentore gegen einen guten Gast nicht verhindert werden.

 
F1 – U10 Mädchenauswahl Darmstadt-Dieburg   11:3

Mit der besten Saisonleistung wurde die U10 Auswahl verdient mit 11:3 besiegt. In einem hervorragend geführten Spiel, das mit drei Mal 20 Minuten angesetzt wurde, überzeugte unsere F-Jugend in allen Bereichen. Von Beginn an waren alle hellwach und hielten gegen eine spielerisch starke Mädchenmannschaft zunächst kämpferisch dagegen. Mit Kontern sorgte der FVE aber stets für Gefahr, so daß der Gegner vorsichtiger wurde. Durch ein Eigentor der Mädchen gingen wir 1:0 in Führung, die bis zur ersten Halbzeit zum 3:0 ausgebaut wurde. Vor begeisterten Eltern unserer Mannschaft spielten die Kinder, in der Emely inzwischen wieder für den FVE im Einsatz war, eine tolle zweite Halbzeit. Die Angriffe wurden überlegen zu Ende gespielt, alle Kinder waren stets in Bewegung und mit sehenswerten Kombinationen wurde das Ergebnis bis zur zweiten Pause auf 9:0 erhöht. Erst in den letzten 20 Minuten ließen die Kräfte verständlicherweise etwas nach und die U10, die keineswegs schwach spielte, konnte verdient einige Treffer erzielen. Am Ende stand es 11:3 und die Kinder konnten, zusammen mit dem Geburtstagskind Fabian, feiern. Wenn diese Kinder zusammenbleiben, wird der FVE noch viel Spaß mit der Mannschaft haben!
Es spielten: Kevin, Paul, Julian, Philipp, Neo, Lars, Maja, Iljas, Simon, Fabian und Emely

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare