Jugendnews KW 39/2012

Spielberichte der G-Jugend

Im Samstagsspiel (29.9.2012) gegen die JSG Otzberg konnte der FVE – wie schon im Hinspiel – 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Otzberg dann der Ausgleich durch einen umstrittenen und leider unhaltbaren Freistoß kurz vor dem Eppertshäuser Strafraum. Ähnlich war das Hinspiel schon verlaufen, bei dem sich Eppertshausen der JSG noch geschlagen geben musste. Dieses Mal allerdings konnten die Gegner den Spieß nicht umdrehen, denn in der 2. Halbzeit bestach Eppertshausen durch eine wiederum glänzende Teamleistung und konnte dank 3 weiterer Tore und einer hervorragenden Torwartleistung einen 4:1 Sieg sichern. Die stolzen Sieger waren dieses Mal: Daniel Gerhold, Maximilian Holzmann, Tom Gerhold, Jan-Luca Hochwimmer, Neo Schemainda, Sullivan Baum, Mika Schroth, David Schroth, Sven Wilhelm und Taylor Hörhold (Tor).

Beim Spiel des FVE gegen die TG Ober Roden stürmten die Eppertshäuser von Beginn an Richtung gegnerisches Tor. Sie hatten deutlich mehr Spielanteile und erarbeiteten sich gute Torchancen, scheiterten jedoch immer wieder an Ober-Rodens Torhüter. Die 1. Halbzeit spielte sich hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte ab, denn Eppertshausen ließ nur wenig gegnerischen Spiels zu. Trotzdem gelang Ober Roden 2 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das überraschende Führungstor zum 1:0. Auch in der 2. Halbzeit ließen sich die Eppertshäuser das Spiel nicht aus der Hand nehmen und schafften schließlich den Ausgleich zum 1:1. Eppertshausen war die eigentlich bessere Mannschaft und stürmte unbeirrt, kam aber an Ober-Rodens Torwart nicht mehr vorbei. Stattdessen konnte Ober Roden genau 3x kontern und erzielte dabei 3 weitere Tore zum Endstand von 4:1. Die Eppertshäuser Taylor Hörhold, Finn Kraus, Mika Schroth, David Schroth, Sullivan Baum, Neo Schemainda, Ulucan Karadag, Fabio Sopp, Sven Wilhelm, Marius Lautenschläger und Lina Pfau können dennoch stolz auf ihre tolle Leistung sein. Es war ein wirklich gutes Spiel.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare