E-Junioren

Viktoria Klein-Zimmern I – FV Eppertshausen I 12:2

FV Eppertshausen II – TS Ober-Roden II 6:0
Im ersten Punktspiel der Qualifikationsrunde erzielte die FVE E2 bei hochsommerlichen Temperaturen einen beeindruckenden 6:0 Sieg gegen die Nachbarn von TS Ober-Roden 2. Von Anfang an spielten die Jungs beherzt nach vorne und nahmen die Zweikämpfe an. Dies war nicht wirklich so zu erwarten, da man selbst gerade aus der F-Jugend hochgekommen ist und der Gegner einen Jahrgang älter war. Leider wurden zahlreiche Chancen vergeben bzw. die ausgezeichnete Torfrau der Gäste hielt den Ball. Kurz vor der Halbzeit fiel jedoch der verdiente Führungstreffer. Ab und an, kamen aber auch die Gäste gefährlich vor das Tor des FVE. In der zweiten Hälfte konnte man sogar noch einen Gang zulegen bzw. mit jedem erzielten Tor, wurde die Gegenwehr bei TSO E2 geringer. Der FVE zog das eigene Spiel bis zum Schluß durch, erzielte Tore sowohl nach Fernschüssen, als auch nach schönen Kombinationen. Es kann gerne so weiter gehen. Es spielten: Hannes Berker, Jonas Elhs, Ilias Kummer, Patrick Lohnes, Harshan Singh Momi, Lennard Murmann, Marlon Nagel, Mohamad Sulaiman, Jakob Stoll, Amadeus Wroclawski

D-Junioren

FV Eppertshausen I – DJK Viktoria Dieburg I 2:1

Germania Ober-Roden II – FV Eppertshausen II 4:5
Nach einem hart umkämpften 5:4-Sieg gegen Germania Ober-Roden hat unsere D2 die Tabellenführung in Ihrer Qualifikationsgruppe übernommen. Nach einer schnellen 2:0-Führung sah alles nach einem gemütlichen Sommer-Kick aus. Leider bekamen wir den besten Spieler der Ober-Röder – er erzielte alle vier Treffer – überhaupt nicht in den Griff und so konnte sich die Mannschaft trotz haufenweiser Torchancen nie entscheidend absetzen. Nachdem 2 Spieler von uns nach harten aber sauberen Zweikämpfen verletzt nicht mehr weiterspielen konnten, ließ sich die Truppe trotz 5:2-Führung von der aufkommenden Hektik anstecken und Ober-Roden kam noch zu zwei weiteren Treffern. Schlussendlich konnte aber der knappe und verdiente Sieg über die Zeit gerettet werden.

SV Münster II – FV Eppertshausen III 7:1

FV Eppertshausen III – JSG Ueb/Georgen/Otzb II 4:4
Mit zwei Wochentagspielen ist letzte Woche auch unsere D3 in die Qualifikationsrunde gestartet. Am Dienstag musste man sich dabei den Mäusbergkickern verdient mit 1:7 geschlagen geben. Trotz der deutlichen Niederlage zeigte unser Team aber eine ordentliche Leistung. Noch besser lief es dann am Freitagabend gegen die JSG Georgenhausen/Ueberau. Unsere schnelle Führung konnte die JSG noch vor der Halbzeit drehen, bis 10 Minuten vor Schluss lagen wir dann sogar mit 2:4 zurück. Aber die Jungs um unsere Jolina versuchten noch einmal alles und konnten sich mit zwei schönen Treffern kurz vor Schluss noch einen vielumjubelten Punkt erkämpfen.

Vorschau Jugendabteilung:

G-Junioren
FV Eppertshausen – SV Groß-Bieberau; Samstag, 07.09.2019; 11:00 Uhr

F-Junioren
SV 45 Reinheim – FV Eppertshausen; Freitag, 06.09.2019; 17:00 Uhr

E-Junioren
JFV Groß-Umstadt II – FV Eppertshausen I; Samstag 31.08.2019; 11:00 Uhr
FV Eppertshausen II – DJK Viktoria Dieburg II; Samstag, 31.08.2019; 14:00 Uhr

D-Junioren
FSV Groß-Zimmern – FV Eppertshausen I; Sonntag, 01.09.2019; 11:00 Uhr
FV Eppertshausen II – TSV Altheim; Samstag, 31.08.2019; 10:00 Uhr
JSG Reiheim/Spachbr. II – FV Eppertshausen III; Freitag, 30.08.2019; 19:00 Uhr

C-Junioren
FV Eppertshausen – DJK Viktoria Dieburg; Dienstag, 27.08.2019; 19:00 Uhr
FV Eppertshausen – JSG Bieber./Reichel./Crum. II; Samstag, 31.08.2019; 15:00 Uhr

Teile diesen Beitrag: