E-Junioren

E2-Jugend mit Spitzenleistung zum Saisonauftakt

Am Samstag, 10. August, startete die neue E2-Jugend des FV Eppertshausen in die Saison. Zum Auftakt spielten die Jungs im Hochtaunus beim Feldberg Cup, einem gemischten E1- und E2-Jugend Turnier. Bei bestem Fußballwetter und tollem Blick auf den Gipfel des Feldbergs hätte die Saison für Louis Hofmann, Amadeus Wroclawski, Jonas Elhs, Lennard Murmann, Mohamad Sulaiman, Ilias Kummer, Bennett Hörhold und Jakob Stoll kaum besser beginnen können. Zwar begannen die Eppertshäuser mit einer verdienten 0:2 Niederlage gegen den späteren Turniersieger der E1-Jugend aus Bad Homburg. Allerdings folgten darauf zwei souveräne Siege mit 2:0 gegen die E2 aus Schwalbach und 2:1 gegen die E2 des Gastgebers Eintracht Feldberg aus Schmitten, die jeweils auch gut höher hätten ausfallen können. Der damit erreichte zweite Tabellenplatz in der Gruppe bedeutete die direkte Qualifikation zum Spiel um Platz 3. Dort wartete die E1-Jugend des Gastgebers Eintracht Feldberg. In einem wahren Krimi lieferten die Jungs ein Spiel auf Augenhöhe ab. Trotz eines frühen Rückstands hielt der FVE dagegen, kam immer besser ins Spiel und erreichte den Ausgleich. Das 1:1 Unentschieden nach regulärer Spielzeit war eine tolle Mannschaftsleistung. Die darauf folgende Verlängerung war schon fast vorüber, als dem Gastgeber Sekunden vor Schluss leider der am Ende sicherlich nicht unverdiente Siegtreffer gelang. Mit dem 4. Platz können die Jungs selbstbewusst in die Saison gehen!

D-Junioren

Mit einem Turniersieg beim TSV Harreshausen startete unser D1-Junioren Team. Nach nur einer Trainingseinheit mit halber Mannschaft ging es am vergangenen Sonntag bereits zu einem Turnier auf die Reise. In einem gut besetzen Feld konnte sich die Mannschaft bereits neu finden und gut auf die neue Saison einspielen. Alle hatten ihre Einsätze und gute Aktionen. So kam es dann in unserem letzten Spiel zur Entscheidung, Marco E. konnte nach einem tollen Tag die Kugel mit einem Kopfball zum Siegtreffer und damit zum Turniersieg einnetzen. Der Pokal wurde mit viel Jubel empfangen und gefeiert.

Vorschau Jugendmannschaften:

G-Junioren
DJK Viktoria Dieburg – FV Eppertshausen; Samstag, 17.08.2019; 11:00 Uhr

F-Junioren
Germania Ober-Roden – FV Eppertshausen; Samstag, 17.08.2019; 13:00 Uhr

E-Junioren
FV Eppertshausen I – TG Ober-Roden; Samstag, 17.08.2019; 14:00 Uhr
FV Eppertshausen II – TS Ober-Roden II; Samstag, 24.08.2019; 14:00 Uhr

D-Junioren
FV Eppertshausen I – DJK Viktoria Dieburg I; Sonntag, 25.08.2019; 11:00 Uhr
FV Eppertshausen II – DJK Viktoria Dieburg II; Samstag, 17.08.2019; 11:00 Uhr
SV Münster II – FV Eppertshausen III; Dienstag, 20.08.2019; 17:30 Uhr

C-Junioren
Kreispokal: FV Eppertshausen – JSG Otzb/SG Ueb/Georgenh; Mittwoch, 14.08.2019; 18:00 Uhr
TG Ober-Roden – FV Eppertshausen; Samstag, 17.08.2019; 15:00 Uhr

Teile diesen Beitrag: