Jugendnews KW 20/2014

 F1 – GSV Gundernhausen1 1:6 (0:2)

Gegen den überlegenen Tabellenführer der Gruppe 1 zeigte unsere F1-Jugend eine gute Leistung. Die verdiente Niederlage konnte nicht verhindert werden. Wie erwartet spielte der GSV Gundernhausen auch in Eppertshausen wieder sein gewohnt sicheres Aufbau- und Paßspiel, welches für eine F-Jugend Mannschaft ungewöhnlich ist. Mit viel Kampf und Einsatzwillen konnten wir das Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit offen gestalten. Gundernhausen vergab einige Möglichkeiten bevor dem Team dann doch das 1:0 gelang. Danach hatte unsere Mannschaft ihre beste Phase. Ein Fernschuß wurde unglücklicherweise vom eigenen Mitspieler geblockt und ein Rückpaß nach einem Konter bis zur Grundlinie wurde knapp verpaßt. Dies waren zwei gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Mit dem Halbzeitpfiff gelang dem Gast durch einen satten Distanzschuß dann noch das 2:0. In der zweiten Halbzeit setzte sich das überlegene Spiel der Gäste fort. Wir versuchten weiterhin durch Konter den GSV zu ärgern. Nach dem zwischenzeitlichen 4:0 für Gundernhausen, gelang schließlich durch einen tollen Konter, der im defensiven Mittelfeld begann und im Mittelfeld direkt in den Sturm geleitet wurde, der verdiente Anschlußtreffer. Zwei weitere Treffer der Jungs aus Gundernhausen sorgen dann für das verdiente 6:1. Trotz der Niederlage kann man unserer Mannschaft zur der guten Leistung gratulieren.

Es spielten: Kevin Sengewald, Julian Gabriel, Paul Spencer-Buff, Philipp Christoph, Simon Lautenschläger, Emely Schrader, Fabian Müller, Vigo Hanke und David Schroth.

 

F2 – TG Ober-Roden 1:10 (0:6)

Eine schwache Leistung zeigte unsere F2 am Samstag. Zu keiner Zeit konnte man der TG Paroli bieten und verlor auch in dieser Höhe zu Recht! Glückwunsch nach Ober-Roden, für die sehr starke Mannschaftsleistung!

Es spielten: Max-Leon (Tor 1. Hz.), Max H. (Tor 2. Hz.), David, Mika, Finn K., Merdan, Luis, Ulucan, Daniel, Ben-Oliver, Vigo, Taylor

 

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare