Hoch und weit bringt Sicherheit

Hoch und weit war angesagt beim 4:2 Sieg in Klein-Umstadt

Zehn Punkte aus vier Spielen nach der Winterpause ist eine gute, wenn auch nicht perfekte, Ausbeute. Für die Punkte 8 bis 10 war aber zuvor Schwerstarbeit auf dem holprigen Untergrund in Klein-Umstadt zu verrichten. Das Spiel verlief ähnlich zu unseren letzten Partien. Wir waren überlegen, erarbeiteten uns Chancen, erzielten Tore, aber konnten den Sack nicht zu machen. Auch gestern sahen wir nach 30 bzw. 40 Minuten (2:0 bzw. 3:1 Führung) wie der sichere Sieger aus. Leider schaffen wir es aktuell jedoch nicht, souverän ein Spiel nach Hause zu bringen. Auch in diesem Spiel leisteten wir uns wieder einen individuell schweren Fehler, der direkt zu einem Gegentor führte und das Spiel bis zur 88. Minute unnötig offen hielt.

Fazit: Positiv war natürlich, dass wir das Spiel trotz „geschenktem“ Gegentreffer für uns entscheiden konnten. Diese Art der Fehler müssen wir jedoch dringend abstellen, um in der nun kommenden entscheidenden Saisonphase nicht unnötige Punkte liegenzulassen.

Tore: Jannik Beutin (3), Tim Deumlich (1)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare