Hallenturnier in Georgenhausen

Beim 2. Hallenturnier 2010 in Georgenhausen erreichte unsere FVE-AH von 11 Mannschaften einen prima 2. Platz. In den Gruppenspielen blieb man ungeschlagen und belegte nach 3 Siegen gegen die KSG Brandau (1:0), SG Modau (2:0), SV Rohrbach (2:0) und 2 Unentschieden mit jeweils 1:1 gegen den GSV Gundernhausen und die KSG Georgenhausen den 1. Platz in der Gruppe. Im Finale hatte man es mit der SG Klein-Umstadt zu tun, die sich in ihrer Gruppe gegen den Dauerturniersieger aus Ober-Ramstadt durchsetzten konnte. Hier konnte die Mannschaft ihre Überlegenheit leider nicht in Tore ummünzen, und so stand es nach regulärer Spielzeit 0:0. Im 7-Meterschiessen hatte der Gegner den längeren Atem und konnte den 1. Platz für sich in Anspruch nehmen.

Vorschau:
Am Freitag, den 22.01.2010 findet ab 18:30 Uhr in der Sporthalle am Sportzentrum das Mitternachtshallenturnier der FVE-Jugend statt. Da das Turnier zugunsten der FVE- Jugendabteilung ist sollte die Veranstaltung für alle nicht aktiven AH- Mitglieder als Pflichtbesuch gelten. Um zahlreiches Erscheinen wird daher gebeten!!!

Bitte vormerken:
FVE-AH Mitgliederversammlung (früher Jahreshauptversammlung) am Freitag, den 05. März 2010 um 20.00 Uhr im FVE-Vereinsheim.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare