Hallenturnier 2. Platz

Beim Hallenturnier vergangenen Samstag in Ober-Roden belegten wir durch eine unglückliche Niederlage im Siebenmeterschiessen einen sehr guten 2. Platz. Damit ist das Jahr sportlich gesehen für die AH des FVE beendet. Insgesamt hatten wir 19 Freiluftspiele, von denen wir 9 gewannen, 6x unentschieden spielten und 4x verloren. Das alles bei einem Torverhältnis von 57:34. Die erfolgreichsten Torschützen waren René Merget mit 9 Treffern und Thomas Müller mit 8 Treffern. Ansonsten belegten wir bei Kleinfeldturnieren einen 5. und 7. Platz und bei Hallenturnieren zweimal einen 2. Platz und einen 7. Platz.

Bitte beachten:
Am Samstag, den 03. Dezember 2011 um Start 19:00 Uhr findet die Jahresabschlussfeier der AH im FVE Vereinsheim statt. Es wäre wichtig, eine kurze Teilnahmebestätigung zu bekommen. Hierzu bitte bis spätestens Samstag, 26. November 2011 entweder auf der Anmeldetafel im Vereinsheim eintragen, einem anderen AH’ler Bescheid geben oder eine kurze Nachricht, telefonisch, per Fax oder per e-Mail.

Doch damit nicht genug: Der AH-Vergnügungsausschuß lädt ein zum gemeinsamen Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Termin ist Samstag, der 26. November 2011, Abfahrt 16:20 Uhr / Treff 16:00 Uhr.

Wir fahren mit der Bahn, ab Bahnhof Eppertshausen. Treffen wollen wir uns spätestens 20 Minuten vor Abfahrt, damit wir genügend Gruppenkarten lösen können. Die Fahrkarte für die Hinfahrt zahlt die AH-Kasse. Die Rückfahrt ist mit der S-Bahn um 22:53 Uhr geplant. Wer schon früher heimfahren möchte oder etwas länger bleiben will, kein Problem. Wir versorgen Euch mit einem Fahrplan. Für die Heimfahrt zahlt jeder seine Fahrkarte selber, wobei wir versuchen, günstige Gruppenkarten zu lösen.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit innerhalb unserer AH-Familie.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare