GSV Gundernhausen – FVE 2:2 (1:1)

Einen klaren Sieg leichtfertig hergegeben. Mit zwei, drei Toren Unterschied hätte der FVE dieses Spiel gewinnen müssen. Schon in der Anfangsphase vergaben Michel Sticht, Talmiz Butt und Daniel San Nicolas drei 100%ige Tormöglichkeiten. In der 15. Minute kamen dann die Gastgeber mit dem ersten Torschuß zur völlig unerwarteten 1:0 Führung. Unsere Elf beherrschte den Gegner klar, und in der 36. Minute gelang David Seib mit einem wunderschönen Treffer der Ausgleich zum 1:1. Trotz weiterer Möglichkeiten für den FVE wurden mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt. Früh nach der Pause erziehlte Michael Sticht in der 56. Minute die 2:1 Führung für seine Mannschaft. Nun sah alles nach einem klaren Erfolg für unsere Truppe aus. Immer wieder spielte man sich gute Möglichkeiten heraus, aber zu einem erfolgreichen Abschluß kam es nicht mehr. In der 64. Minute gab es einen Foulelfmeter für Gundernhausen, wobei das Foulspiel klar außerhalb des Strafraums war. Die Gastgeber liessen sich das Geschenk nicht entgehen und konnten zum 2:2 Endstand ausgleichen. Ein Unentschieden über das man sich ein wenig ärgern konnte, den zu klar war die Überlegenheit des FVE gewesen.

Die Mannschaft: Aland Hiua, Christopher Gensert, Timo Lotz, Nico Enders, Marco Saul, Danny Euler, Muekail Cakmak, Talmiz Butt, Michael Sticht, David Seib und Daniel San Nicolas (26./ Michael Geist).

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare