Gewerbemeile 2013

Erstmals nahm der FVE an der Gewerbemeile teil. Am Samstag war der Wettergott auf unserer Seite und wir konnten viele Besucher begrüßen, die sich bei uns mit Fleischkäsbrötchen mit leckeren Zwiebeln oder Pommes für den langen Weg nach Münster stärkten. Ein Augenschmaus war natürlich auch unser Damenballett, dass mit ihrem Tanz Bourlesque für Aufregung sorgte. “DJ Bambi” (Karl-Heinz Kraus) hatte an der Meile Premiere und brachte den ganzen Abend über die Menge zum kochen.
Der Renner waren die Leuchtbänder, die man bei der Teilnahme an unserem Wurfspiel ergattern konnte. Alle Besucher leuchteten in bunten Farben und waren weithin zu sehen. Hierfür war unsere Jugendabteilung verantwortlich, die sich mit einer Galerie präsentierte und viele Besucher waren erstaunt, wieviele junge Leute von ganz klein bis fast groß bei uns betreut werden.
Frustrierend war dann am Sonntag morgen der doch etwas stärker ausgefallene Schauer und wir dachten schon, dass die Gewerbemeile zur “Wassermeile” wird, aber unsere Gebete wurden erhört und der Sonnenschutz konnte doch noch ausgepackt werden, den die Gruppe Knackfrisch für Ihren Auftritt auch gut gebrauchen konnte.
Mit der Sonne kamen dann auch die Besucher und wir hatten in den wenigen noch verbleibenden Stunden alle Hände voll zu tun um alle Getränke- und Essenswünsche zu erfüllen.
Viel zu schnell nahte dann das Ende und wir mussten schleunigst alles abbauen um die Strasse wieder frei zu geben. Dies funktionierte Dank der vielen Helfer sehr gut.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern, den Dienstleuten und allen die dazu beigetragen haben, dass die “erste Meile” für den FVE ein voller Erfolg geworden ist.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare