Am vergangen Mittwoch den 25.05.16 bestreitete die G1 des FV Eppertshausens ihr Nachholspiel gegen die Kids der GSV Gundernhausen Eine Mannschaft gegen die man noch nie gespielt hat. Nach ausgeglichenem Beginn, bei dem unsere Abwehr um Elias, Leon und Finn den Gegner weit vom Tor fern halten konnte, hatte Gundernhausen einige gefährliche Aktionen bei denen entweder die Querlatte oder der sehr starke Luka im Tor den Ball noch halten konnte. Mitte der ersten Halbzeit begann unsere Mannschaft so langsam Fußball zu spielen. Das Mittelfeld um Justus, Karam, Paul und Miriam setzten die beiden schnellen Stürmer Miks und Daniel oftmals gut in Szene und so erspielte man sich auch einige gute Torchancen, die leider noch ungenutzt blieben. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Kleinsten des FVE mit Willen, Einsatz und Teamgeist, dass sie dieses Spiel für sich entscheiden wollen. Nach einer scharf geschlagenen Ecke von Justus, die der Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor befördern konnte stand es nun 1:0. Auch nach der Führung ließen sie nicht locker und spielten mutig weiter nach vorne. Durch eine cleveren Pass aus dem Mittelfeld erzielte Miks durch einen schönen Schlenzer das 2:0. Kurze Zeit später dann die Entscheidung wiederum durch Miks mit einem harten Flachschuss in die Ecke. Mit ein wenig Glück in der ersten Halbzeit, aber dafür mit einer Souveränen Leistung im zweiten Durchgang siegte man durchaus verdient mit 3:0.
Es spielten: Luka, Elias, Finn, Justus, Karam, Leon, Paul, Miriam, Miks und Daniel

Teile diesen Beitrag: