FVE – TSG Wixhausen 1:4 (0:3)

“Schlecht, schlechter, FVE Alte Herren”, anders kann man die erste Halbzeit unserer Mannschaft nicht umschreiben. Es fehlte einfach überall an Laufbereitschaft, Disziplin und Spielverständnis. Und dies keinesfalls gegen einen besseren Gegner. In der zweiten Hälfte fanden wir etwas besser ins Spiel und erzielten durch René Merget den 1:3 Anschlusstreffer. Zwar erspielten wir uns in den darauffolgenden Minuten ein optisches Übergewicht und hatten noch einige Möglichkeiten, aber Wixhausen stand sicher in der Abwehr und erzielte durch einen Konter kurz vor Schluss noch den 1:4 Endstand.

Am kommenden Donnerstag trainieren wir schon um 18.30 Uhr und am Samstag, den 5.5.2012 spielen wir um 17.00 Uhr zu Hause gegen die SG Bruchköbel.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare