FVE – TG Ober-Roden 3:4 (1:2)

Der Gästesieg war verdient. Ober-Roden war an diesem Tage spielerisch und läuferisch dem FVE überlegen und ging in der 24. Minute per Foulelfmeter in Front. Hoffnung keimte auf, als nach einem Platzverweis die Turngemeinde in Unterzahl spielte und Kim Nowak in der 35. Minute den Ausgleich erzielte. Doch mit dem Halbzeitpfiff gelang Ober-Roden mit einem direkt verwandelten Freistoß die erneute Führung. Drei Minuten nach Wiederbeginn die Vorentscheidung. Nach einem Torwartfehler erzielte die TG das 1:3 und kurze Zeit später sogar mit 10 Mann das 1:4. Der FVE kam zwar noch in der Schlussphase durch zwei Treffer von Christian Frisch in der 78. und 81. Minute (FE) zum Anschlusstreffer. Doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr.

Mannschaft:
Christian Splitt, David Seib (79. Michael Sticht), Christian Frisch, Nico Enders, Marcus Scharf, Jens Ringel (56. Patrick San Nicolas), Danny Euler, Marco Saul, Patrick Pesante (69. Daniel San Nicolas), Michael Yebio Kenfe, Kim Nowak

Vorschau:
Die erste Mannschaft spielt am Sonntag, den 19.04.2015 um 15.00 Uhr beim 1. FC Niedernhausen.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare