FVE – TG Ober-Roden 2:0 (0:0)

Einen sehr guten Start hatte unsere erste Mannschaft in die Punktrunde 2013/2014 mit dem 2:0 Derbyerfolg gegen unseren Nachbarn aus Ober-Roden. Eine in jeder Hinsicht ausgeglichene erste Halbzeit, ohne nennenswerte Höhepunkte in der Offensive hier wie da, endete torlos. In der zweiten Spielhälfte übernahm nach einer kurzen Anlaufzeit der FVE die Initiative und hatte in der 53. Minute die erste klare Torchance, aber Danny Euler verzog in guter Position knapp am Tor vorbei. In der 58. Minute gab es Freistoß gut zwanzig Meter vor dem Tor der TG. Mikail Cakmag wurde eingewechselt und trat zur Ausführung an. Mit seinem ersten Ballkontakt erzielte er ein wunderschönes Freistoßtor zur 1:0 Führung für den FVE. Nur wenige Sekunden später scheiterte Patrick Pesante frei vor dem Torhüter an diesem. In der 68. Minute das 2:0 für unsere Elf. Mit einem Klassespielzug bediente Danny Euler mustergültig Patrick Pesante und dieser hatte keine Mühe das 2:0 zu erzielen. Weitere sehr gute Gelegenheiten wurden leider nicht genutzt, so dass es letztendlich auf Grund der zweiten Halbzeit beim verdienten 2:0 Erfolg für unsere Mannschaft blieb.

Die Mannschaft: Christian Splitt, David Seib (90./Nico Enders), Christian Frisch, Patrick San Nicolas, Timo Lotz, Nico Schuelner, Michael Geist (83./Christopher Gensert), Jens Ringel (58./Mikail Cakmak), Danny Euler, Michael Yebio-Kenfe, Patrick Pesante

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare