FVE I – SV Groß-Bieberau I 3:0 (1:0)

Ein gutes Spiel machte der FVE beim klaren 3:0 Sieg gegen den Meisterschaftsmitfavoriten SV Groß-Bieberau. Unser Gast hatte in der ersten Spielhälfte Feldvorteile, und bestimmte das Spiel. Die 1:0 Führung für unsere Elf in der 16. Minute durch Mikail Cakmak kam dann doch etwas überraschend. In der 19. Minute gab es Foulelfmeter für Groß-Bieberau. Torhüter Klaus Peter Hiemenz, schon seit Wochen in überragender Form, meisterte den hart und platziert getretenen Elfer sowie den Nachschuß mit Bravour. Die Gäste machten weiter Druck, aber der FVE konnte den knappen Vorsprung mit in die Pause nehmen. Nach der Pause war es dann ein anderes Bild. Unsere Mannschaft kam immer besser ins Spiel, und bestimmte fast völlig den Verlauf der zweiten Halbzeit. Die guten Konterchancen die sich zwangsläufig ergaben, da Groß-Bieberau unbedingt den Ausgleich erzielen wollte, wurden leider nicht immer gut zu Ende gespielt. Als man sich schon über den knappen Sieg freute, kamen in der Nachspielzeit die drei Minuten von Michael Geist. In der 91. und 93. Minute stellte er mit zwei Toren den klaren Sieg her. Ein absolut verdienter Sieg für unsere Elf, die Revanche für die derbe 6:1 Niederlage in Hinspiel nahm, und Groß-Bieberau damit die Chance auf die Meisterschaft verbaut hatte.

Die Mannschaft: Klaus Peter Hiemenz (88./Aland Hiua), Nico Enders, Danny Euler, Timo Lotz, David Seib (46./Daniel San Nicolas), Michael Sticht (85./Christopher Gensert), Michael Bangnowski (69./David Seib), Mikail Cakmak, Talmiz Butt und Michael Geist.

Vorschau: Wir spielen am kommenden Sonntag, den 26. Mai in Münster bei der FSV. Dieses Spiel birgt keine all zu große Brisanz, da Münster bereits den sicheren Klassenerhalt erreicht hat. Spielbeginn in Münster ist um 15.00 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare