FVE Jugend Turniere

Zum Ende der Winterpausen veranstaltete die Jugendabteilung des FV Eppertshausen ein Wochenende mit Hallenturnieren. Am Freitag, den 24.02.2012 fand ab 18.30 Uhr das Mitternachtsturnier statt. Hieran nahmen 8 Mannschaften teil, wobei zum ersten Mal die Firma Habasit, sowie der FC Jackson, ein Freizeitteam aus Eppertshausen/Münster teilnahmen. Die restlichen Mannschaften setzten sich aus Spielern des FVE, der Jugendtrainer, der AH, des FVCA sowie der SaturdayNightKicker, ein Freizeitteam des FVE, zusammen. Das Endspiel gewann die 1. Mannschaft des FVE gegen das Team der Firma Habasit. Den 3. PLatz erspielte sich der FVCA gegen die “Alten Herren”. Am Samstag, den 25.02.2012 gab es 3 Turniere für G-, F- und E-Junioren. Bei den G-Junioren errrang die TS Ober-Roden im Endspiel gegen die JSG Otzberg knapp durch ein Siebenmeterschießen den Turniergewinn. Beim Spiel um Platz 3 siegte der SV 45 Reinheim gegen das Team FVE II. Bei den F-Junioren konnte sich die TG 08 Ober-Roden, auch im
Siebenmeterschießen, gegen den SV 45 Reinheim durchsetzen. Platz 3 ging hier an die TS Ober-Roden vor dem Team FVE II. Beim Turnier der E-Junioren setzte sich die TS Ober-Roden vor dem FVE II auf den ersten Platz. Das Team FVE I belegte, knapp geschlagen, hinter der JSG Hergershausen/Sickenhofen den 4. Platz.

Danke an alle Helfer in der Halle, an den Backöfen sowie den Schiedsrichtern und allen Helfern für ihre geleistete Arbeit. Auch den Besuchern für ihre Unterstützung.

Vorschau:
Am Samstag, den 03.03.2012 ab 14.00 Uhr finden in der Sporthalle Eppertshausen die Regionalmeisterschaften der Fußballmädchen statt. Ein Besuch lohnt sich…

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare