FVE II – Vikt. Klein-Zimmern II 4:1 (0:1)

Durch ein Blitztor ging der Gast aus Klein-Zimmern in der ersten Minute in Führung und hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, erspielte sich aber keine zwingenden Torchancen. Direkt nach Wiederanpfiff hatte der FVE erneut 2 brenzlige Situationen zu überstehen, ansonsten wäre das Spiel wohl gelaufen. In der 55. Minute erzielte René Koch per Kopf den vielumjubelten Ausgleichstreffer. Ab diesem Zeitpunkt drehte sich das Spiel. Unser junger Neuzugang Dogukan Ipekdag erzielte per Flachschuss die 2:1 Führung, welche kurz darauf Christian Seitel ebenfalls per Flachschuss auf 3:1 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte dann in der 90. Minute erneut Dogukan Ipekdag, der einen wunderschön vorgetragenen Angriff über Bernhard Weidner, René Koch und Stefano Di Amore eiskalt abschloss. Aufgrund der 2. Halbzeit war das ein verdienter Sieg für den FV, der mit einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung aufwartete.

Tore:
1:1 Koch, René
2:1 Ipekdag, Dogukan
3:1 Seitel, Christian
4:1 Ipekdag, Dogukan

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare