FVE II verliert deutlich in Mosbach

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen kassierte im nächsten Auswärtsspiel eine auch in dieser Höhe eine verdiente 1:7 Niederlage gegen die 2. Mannschaft der SG Mosbach/Radheim. Jedoch standen aus dem 28 Mann-Kader an diesem Tag Krankheits- und verletzungsbedingt, sowie wegen privaten Terminen im Prinzip nur 11 Spieler zur  Verfügung! Aus diesem Grund musste sogar Trainer Christian Lutz mit 50 Jahren im 2. Durchgang sein Comeback geben. In diesem Zusammenhang auch  noch mal ein großes Dankeschön an Hüseyin Tas, der seine geschäftlichen Termine in Ulm verschieben konnte und dadurch ebenfalls an diesem Tag dem Team kurzfristig aushelfen konnte. Dies war im Nachhinein auch notwendig, da Max Spamer sich kurz vor der Halbzeit schwer verletzte und mit einer tiefen Wunde am Schienbein ins Krankenhaus gebracht werden musste. Danke auch nochmal an die Verantwortlichen aus Mosbach/Radheim für die gute und schnelle Erstversorgung und die Genesungswünsche über die sozialen Medien. Dadurch ist das Spiel schnell erzählt. Mit dem allerletzten Aufgebot mussten einige Spieler auf ungewohnten Positionen spielen und waren teilweise überfordert. Über die gesamte Spielzeit zeigte dann auch noch kein FVE-Spieler Normalform. Zwangsläufig wurde im Spielaufbau zu viele Fehler begangen und auch die taktischen Vorgabe einer Fünferkette konnte nicht eingehalten werden. So stand es bereits zur Halbzeit 0:3 und das Spiel war entschieden. Leider ging das FVE-Team dann im 2. Durchgang völlig unter, so dass nur noch Sandro Inguanta für den Ehrentreffer sorgen konnte. Nun steht das Kerbspiel am Samstag, den 01.10.2022 zu  Hause um 13:00 Uhr gegen Kleestadt auf dem Programm. Aufgrund der nicht so erfolgreichen letzten Spielen ist die FVE-Mannschaft bereits zum Siegen verdammt.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare