FVE II – TSV Harreshausen II 3:1 (1:0)

Auch unsere 2. Mannschaft konnte einen Kerbsieg verbuchen. Durch einen Weitschuss von Abuzer Uzuner in der 20. Minute gelang die 1:0 Führung. Die Mannschaft bestimmte über das ganze Spiel hinweg das Geschehen und erhöhte in der 50. Minute durch Lukas Müller auf 2:0. In der 78. Minute das 3:0 durch ein Eigentor der Gäste. Im Gegenzug das 3:1, was auch der Endstand war.

Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls am kommenden Samstag, den 10. Oktober, zu Hause gegen die Zweite von Mosbach/Radheim. Es wäre toll, wenn die Mannschaft ihren zur Zeit guten Lauf weiterhin beibehalten könnte. Spielbeginn im Sportzentrum ist um 15.00 Uhr. Bereits am Dienstag, den 13. Oktober, spielt die 2. wiederum zu Hause gegen die 2. von  Viktoria Dieburg. Spielbeginn ist im Sportzentrum um 19.00 Uhr.  

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare