FVE II – TSV Altheim II 1:1 (1:0)

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen kam am ersten Spieltag in der neuen C-Ligasaison im Kreis Dieburg nur zu einem Unentschieden. Gegen den letztjährigen D-Ligameister der 2. Mannschaft aus Altheim konnte die Heimmannschaft aus Eppertshausen leider nicht den gewünschten Sieg einfahren. Von Beginn hatte der FVE große Probleme ins Spiel zu kommen. Aus diesem Grund musste schon früh taktisch umgestellt werden. Mit mehr Präsenz im defensiven Mittelfeld kam der FVE besser ins Spiel und erarbeitete sich auch die eine oder andere Torchance. In der 37. Minute wurde Heiko Schuol 20 Meter vor dem gegnerischen Tor gefoult. Steffen Schubert ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte direkt das 1:0. Nach der Pause wurde der Gegner etwas stärker und die Gastgeber aus Eppertshausen hätten Mitte der 2. Halbzeit die Entscheidung aber klar machen können bzw. müssen. Jedoch traf Heiko Schuol freistehend die falsche Entscheidung. So kam es, wie es kommen musste. In der 80 Minute konnte Altheim nach einer Unachtsamkeit in der FVE-Abwehr den verdienten Ausgleich erzielen. Am Ende versuchte das FVE-Team es mit der Brechstange, aber es wollte kein Tor mehr gelingen. Somit muss sich die 2. Mannschaft in den nächsten Spielen deutlich steigern, damit die gesetzten Ziele nicht schon frühzeitig in weite Ferne geraten.

Vorschau:
TSV Harreshausen II – FV Eppertshausen II; Sonntag, 13.09.2020; 13:15 Uhr
FV Eppertshausen II – Viktoria Schaafheim II; Dienstag, 15.09.2020; 19:30 Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare