FVE II – Kickers Hergershausen II 2:4 (0:1)

Eine abwechslungsreiche Partie. Erst kurz vor Schluss stand der Hergershäuser Sieg fest. Der FVE hatte in der 1. Halbzeit gute Chancen zur Führung, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Hergershausen nutzte die Chance und ging überraschend mit 1:0 in Führung. Die Gäste erwischten den besseren Start und brauchten nur 3 Minuten für 2 Tore. Somit führte der Gast aus Hergershausen mit 3:0. Der FVE gab nicht auf und verkürzte duch Michael Schrod auf 3:1. Von da an ging es nur noch aufs Gästetor. Einige Minuten später erzielte der kurz vorher eingewechselte Andreas Weber das 3:2. Der FVE hatte danach noch einige gute Chancen zum Ausgleich, hatte dann aber auch Pech im Abschluss. In der 90. Minute erzielten die Gäste durch einen Freistoß das erlösende 4:2. Danach wurde die Partie abgepfiffen. Es war eine bittere Niederlage.

Tore FVE:
1:3 Michael Schrod
2:3 Andreas Weber

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare