FVE II holt ersten Auswärtspunkt

Die 2. Mannschaft vom FV Eppertshausen konnte im Spiel bei der 1. Mannschaft aus Gundernhausen einen Achtungserfolg erzielen. Endlich hat das Team mal nicht gegen eine „Spitzenmannschaft“ verloren. Jedoch wenn man sich das Spiel anschaut, dann wurde der Gegner in diesem Spiel dem Titel nicht gerecht. Der Absteiger aus der B-Liga ist nämlich alles andere, nur  kein Top-Team. Leider war aber das FVE-Team auf dem nicht gemähten und dadurch schwer zu bespielenden Rasen nicht in der Lage, mehr zählbares mitzunehmen. Die guten Ansätze verpufften spätestens beim Torabschluss, da entweder zu unkonzentriert oder eigensinnig abgeschlossen wurde. So ging in der 17. Minute die Heimmannschaft plötzlich sogar in Führung. Im Mittelfeld ließen die Eppertshäuser den Gegner ohne Druck verwalten und wurden mit einem langen diagonalen Ball einfach überspielt. Durch diese Passivität im FVE-Mittelfeld und Stellungsfehler in der eigenen Abwehr stand es dann 1:0. Danach erspielten sich die Eppertshäuser bis zur Pause eine Vielzahl von Halbchancen. Aber die beste Möglichkeit vergab Florian Lutz, nach scharfer Hereingabe von Steffen Hartel. Im 2. Durchgang eigentlich das gleiche Bild. Gunderhausen konnte nicht und Eppertshausen wollte nicht so richtig. Im Gegenteil die FVE-Spieler ließen ihre Unzufriedenheit am Gegenspieler oder Schiedsrichter aus. In der 75. Minute fing sich erst Sandro Inguanta eine 10 Minuten-Zeitstrafe ein und in der Nachspielzeit erhielt Kevin Kelsch sogar noch eine rote Karte. Dazwischen fiel aber noch der verdiente Ausgleich durch den eingewechselten Daniel Hardt. Über eine Spielverlagerung kam der Ball auf den rechten Flügel zu Saidou Diallo. Seinen Steilpass konnte Kevin Kelsch kurz  vor der Auslinie noch vors Tor flanken. Am 2. Pfosten köpfte Daniel Hardt dann den Ball aus spitzem Winkel zum 1:1 ein. Am Sonntag, den 25.9.22 steht das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Dann geht es nach Mosbach, um dann hoffentlich auch den ersten Auswärtssieg einzufahren. Dafür müssen aber alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen und entschlossen, zielstrebig und mit Leidenschaft auftreten.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare