FVE II – FSV Groß-Zimmern II 3:2 (0:1)

Weiter im Aufwärtstrend ist unsere 2. Mannschaft. Auch nach einem 0:2 Rückstand ließ es sich die Mannschaft nicht nehmen und kämpfte bis zum Schluss und siegte in aller letzter Sekunde noch mit 3:2. Groß-Zimmern begann stark und setzte die FVE-Abwehr mit ihren schnellen Spielern einige mal unter Druck. So fiel dann auch das 0:1. Ein langer Ball von Zimmern in den 16er und dieser sprang dann auf dem Hartplatz unglücklich vor die Füße des Zimmerner Stürmers. Der fackelte nicht lange und drosch den Ball aus spitzem Winkel ins Tor. Danach hatte der FVE durch Sticht, Ries und Yildirim einige gute Möglichkeiten, aber leider ohne Erfolg. Nach der Pause brauchte der FVE noch etwas um ins Spiel zu kommen und dies nutzte der Gast aus Groß-Zimmern aus. Die Gäste kamen über rechts und obwohl der Ball im Seitenaus war, ließ der Schiedsrichter weiterspielen. Die Hintermannschaft des FVE protestierte und schon war der Ball durch die Unaufmerksamkeit im Strafraum und wurde dann vom Zimmerner Stürmer ins Tor befördert. Jetzt versuchte der FVE alles und drängte nur noch auf’s gegnerische Tor. Kemal Yildirim verkürzte auf 1:2 und von nun an war es ein tolles Fussballspiel. Eppertshausen drückte nach vorne und mußte aber auch auf die schnellen Stürmer der Gäste aufpassen, dass sie nicht noch einen Konter setzten. Chancen auf beiden Seiten. Patrick Pesante hatte bis dahin die größte Chance. Mit einem Hammerschuss aus 10 Metern traf er nur die Latte. 4 Minuten später machte es Jochen Ries besser und glich zum verdienten 2:2 aus. Wer jetzt dachte, dass der FVE sich mit dem Punkt zufrieden gibt, der täuschte sich. Die Mannschaft gab nochmal Gas und wollte den Sieg. Pesante knallte den Ball am linken Pfosten vorbei. Von den Gästen sah man nichts mehr. Die wollten wenigstens einen Punkt mitnehmen. Doch dann schlug Meister Ries zum 2. Mal zu. Er bekam den Ball im 16er und schob ihn flach ins rechte Eck. Der Jubel war groß und der Schiedsrichter pfiff auch gleich ab. Es war ein verdienter Sieg. Wie schon in den Spielen zuvor, wo die Mannschaft öfters zurück lag. Es wird immer weiter gekämpft. Dieser Erfolg bringt die Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz der Kreisliga C.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare