FVE II entwickelt sich zur besten Heimmannschaft

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen liegt nach dem nächsten Sieg gegen die 2. Mannschaft aus Mosbach/Radheim in der Heimtabelle der Kreisliga C Dieburg nun auf dem 1. Platz. Durch den 3:0 Erfolg konnte auch der aktuelle 3. Tabellenplatz gegenüber der Konkurrenz gefestigt bzw. noch weiter ausgebaut werden. Gegen die starken Gäste zeigten die Eppertshäuser Spieler wieder eine kämpferische, geschlossene Mannschaftsleistung und Daniel Hardt konnte als Aushilfstorwart zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor das Spiel beenden. Los ging es bereits in der 4. Minute. Luis Gensert spielte geschickt in die Spitze und Toptorjäger Sandro Inguanta erzielte mit seinem 21. Saisontreffer die frühe 1:0 Führung. Danach war es bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Seitenwechsel belohnte sich Tom Beetz für sein Nachsetzen gegenüber dem gegnerischen Torwart und erzielte das wichtige 2:0. Nur zehn Minuten später fiel über eine schöne Passkombination das 3:0. Ausgehend von Alexander Schröter und weitergeleitend von Sandro Inguanta, sorgte Heiko Schuol für den Endstand. Nun geht es für das FVE-Team zum Auswärtsspiel nach Kleestadt. Anstoß ist am 23.04.2023 um 14:00 Uhr.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare