FVE – Germ. Ober-Roden 6:0 (4:0)

Obwohl beide Mannschaften personalmäßig auf dem Zahnfleisch gingen, steckte dies die AH des FVE um einiges besser weg. Von Anfang an ließ man die Germania nicht zum Spiel kommen und bestach durch sichere Kombinationen übers Mittelfeld auf die “schnellen” Spitzen Uwe Sperl und Kalle Reuter. So gab es dann zur Halbzeit auch eine beruhigende 4:0 Führung durch Tore von Uwe Sperl (2), Kurosh Heidari und René Merget. In der zweiten Hälfte des Spiels gab es das gleiche Bild zu sehen. Die Germania kam nicht wirklich gefährlich vor das Tor des FVE und die Eppertshäuser machten das Spiel. Kurosh Heidari mit seinem zweiten Treffer erhöhte auf 5:0 und mit dem schönsten Spielzuges des Spiels legte der Rechtsaussen Volkmar Garbella, nach einem Spurt über 50m, den Ball mustergültig zurück an den 16er und Uwe Sperl glückte mit einem trockenen Abschluss, seinem 3. Treffer, der Schlusspunkt zum 6:0. Fünf Minuten vor Schluss hätte dann auch Kalle Reuter seine Topleistung mit einem Treffer krönen können, als er sich ab der Mittellinie durchtankte und alleine auf den Torwart zulief. Urplötzlich hörte er aber Stimmen neben sich und statt den Ball ins Tor zu schiessen legte er ihn quer, wo ihn “Freund und Feind” verpasste.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 16.10.2012 um 16.00 Uhr bei der TSG Wixhausen statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare