FVE – FSV Münster 1:3 (0:1)

Eine ganz bittere Niederlage musste der FVE mit dem 1:3 im Derby gegen die FSV Münster hinnehmen. Der Anfang vom Ende war schon in der dritten Minute als Münster mit 1:0 in Führung ging. Davon erholte sich der FVE in den verbleibenden 87 Minuten nicht mehr richtig. Zwei halbe Möglichkeiten hatte unser Team durch Marco Saul und Kim Nowak. Glasklare Chancen waren es nicht. Die hatten die Gäste kurz nach ihrer Führung, nutzten sie aber nicht. Die 1:0 Pausenführung für die FSV schmeichelte noch dem FVE, sie hätte deutlich höher ausfallen können. Die ersten fünfzehn bis zwanzig Minuten nach der Pause gehörten unserer Mannschaft, aber gute Torchancen gab es leider nicht. Nach verteiltem Spiel wurde die FSV wieder stärker und konnte in der 71. Minute das 2:0 erzielen. Nur drei Minuten später, in der 74. erhöhten sie gar auf 3:0. Damit war das Spiel gelaufen. Tobias Catta gelang in der 81. Minute noch die Resultatsverbesserung zum 3:1. Es ist noch gar nicht so lange her, da war der FVE noch Tabellenführer in der Kreisliga A Dieburg. Nun wurden aus den letzten sechs Spielen mickrige vier Punkte geholt und die Truppe findet sich im grauen Mittelfeld wieder. Sollte in den restlichen verbleibenden drei Spielen (bei der SG Ueberau, zu Hause gegen den KSV Urberach und bei Germania Ober-Roden II), die samt und sonders alles andere als einfach sind, nichts zu holen sein, wird es eine schmerzliche, lange Winterpause für den Fußballverein Eppertshausen werden. Es bleibt noch anzumerken, dass der Sieg von Münster vollkommen in Ordnung geht.
Die Mannschaft: Christian Splitt, David Seib, Christian Frisch, Nico Enders (65./Daniel San Nicolas), Marcus Scharf, Jens Ringel, Danny Euler, Marco Saul (46./Patrick Pesante ), Patrick San Nicolas, Tobias Catta, Kim Nowak (46./Christoph Breuckmann)

Vorschau:
Wir spielen am kommenden Sonntag, den 30. November bei der SG Ueberau. Spielbeginn in Ueberau ist um 14.30 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare