FVE B-Junioren feiern die Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an unsere B-Junioren, die sich souverän die Meisterschaft in der Kreisklasse am vergangenen Sonntag im Derby bei KSV Urberach mit einem 1:9 Auswärtssieg sicherte.

Zwei Dreierpacks und ein Zweierpack unserer drei Offensivkräfte, sowie ein Tor unseres Spielführers führten zum ungefährdeten Sieg auf dem kleinen Platz in Urberach. Es dauerte eine Weile bis sich unsere Jungs daran gewöhnten, dass mit Fussball spielen in Urberach auf dem Geläuf nichts zu holen ist. Jeder gespielte Pass wurde zum Flipper Erlebnis, jedes Stoppen des Balls war nicht einfach. Mit einem Weitschuss in der 9. Minute wurde dann aber das Torfestival eröffnet und bis zur Halbzeit auf 0:5 ausgebaut. In Hälfte zwei das gleiche Bild. Nur eine Mannschaft versuchte zu spielen und hatte gefühlt 90% Ballbesitz. Das Endergebnis von 1:9 drückt nicht ganz den Spielverlauf wieder, gefühlt hätten es viel mehr Tore für unsere Jungs sein können oder müssen. Bemerkenswert: Der Gastgeber gab trotz klarer Unterlegenheit nicht auf und kam so zum Ehrentreffer.

Nach dem Abpfiff wurde dann gefeiert. Trainer Kello hatte Meistershirts beflocken lassen – vielen lieben Dank dafür an unseren treuen Sponsor MÜLLER UMWELTDIENST (Kanal Müller), Trainergattin Bianca brachte den gekühlten Meistersekt und so feierten die Jungs mit einem kräftigen HUMBA TÄTERÄ ihre Meisterschaft, verspritzten den Sekt und bedankten sich bei den zahlreichen, applaudierenden Zuschauern mit einer LA OLA Welle.

Toll, was ihr Jungs gemeinsam erreicht habt und schön zu sehen wie ihr in den letzten Jahren zusammengewachsen seid und neue Freundschaften entstanden sind. Vor allem aber seid ihr EIN TEAM und darum geht es im Mannschaftssport. Diese Meisterschaft werdet ihr nie in eurem Leben vergessen, so etwas bleibt für immer.

Ein dickes Dankeschön gilt den drei Trainern:

Lieber Florian Kellenberger, Stefan Kleber, Abel Zeweldi, wie ihr die Jungs motiviert, sie leitet und führt, den Spaß am Fussball immer in den Vordergrund stellt und doch klare Vorgaben macht, die eure Jungs umsetzen, das ist schon bemerkenswert. Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr gemeinsam mit den Jungs erreicht habt und was ihr aus dem Team rausgeholt habt. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich wachsen da gute, gerade Jungs heran, die Werte wie Respekt, Rücksicht, Gemeinsamkeit und Zusammenhalt verkörpern.

Aaber nach dem Spiel, ist vor dem Spiel:
Aktuell stehen wir nach 12 Spielen bei 36 Punkten und 72:4 Toren. Es sind noch drei Partien zu spielen (ein weiteres wird mit 3:0 für uns gewertet, da der FSV Erbach zurückgezogen hat) und das Ziel ist es weiterhin ungeschlagen die Saison abzuschließen, am besten mit drei weiteren Siegen.

Dafür euch Jungs und dem Trainerteam viel Erfolg.

Wir sind stolz auf euch!

In der Meisterrunde eingesetzte Spieler des Meisterteams (Rückennummer, Name, Position):

2 Lucas Dürr, Abwehr
3 Samir Ghaderi, Abwehr
4 Miro Borovicka, Abwehr
5 Muneeb Muhammad, Mittelfeld
6 Lenny Dubanec, Mittelfeld
7 Abdullah Muhammad, Sturm
8 Marco Enders, Abwehr
9 Tim Ohl, Sturm
10 Felix Brockmann, Abwehr
11 Nico Schrickel, Sturm
13 Filip Todorovic, Sturm
14 Yannick Lichte, Mittelfeld
15 Jonah Edinger, Sturm
16 Ben Rickert, Mittelfeld
17 Simon Thomas, Mittelfeld
18 Cedric Neiß, Mittelfeld
19 Vinko Vranjes, Mittelfeld
20 Tim Winkler, Sturm
21 Joris Korsch, Torwart
22 Adnan Malik, Mittelfeld

Und ein dickes Dankeschön an die Jungs aus der C- und A-Jugend, die uns in einigen Spielen ausgeholfen haben:
David, Hagen, Max, Marvin, Philipp, Tarek, Yinabi

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare