FV Eppertshausen – Vikt. Schaafheim 0:3 (0:2)

ECHO-ONLINE
Schaafheim ging direkt zur Offensive über und ließ Eppertshausen keine Zeit ins Spiel zu finden. Zoran Pavlovic (25.) erzielte die Führung der Gäste per Foulelfmeter. Fey (44.) legte kurz vor der Pause nach. Der FVE konnte seine Tormöglichkeiten nicht nutzen. Schmidt (82.) traf zum Endstand.

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
Der Tabellenführer aus Schaafheim war in der ersten Hälfte klar besser und führte zur Pause verdient mit 2:0. Nach dem Wechsel vergab der FVE einige gute Möglichkeiten zum Anschluß. In der Schlußphase schloß Schaafheim einen Konter erfolgreich ab und besiegelte damit die Niederlage des FVE.
Besser machte es die "Zweite", mit einem ungefährdeten 3:0 konnte mann  den Abstand auf den zweiten Tabellenplatz weiter verkürzen. Die Tore für den FVE erzielten Patrick Hiemenz (2) und Johannes Peters. An Ostern sind beide Mannschaften spielfrei. Die nächsten Spiele stehen am Sonntag 30.03.2008 an.
Spvgg. Groß-Umstadt – FVE um 15.00 Uhr
FSV Münster 1b – FVE 1b um 13.15 Uhr

Tore:
0:1 Pavlovic, Z. (25./FE)
0:2 Fey (44.)
0:3 Schmidt, F. (82.)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare