FV Eppertshausen – TSV Richen 2:2 (0:0)

ECHO-ONLINE
Einen Sieg hätte keine der Mannschaften verdient gehabt. Obwohl es bereits im ersten Durchgang viele Torraumszenen gab, fielen die Treffer erst nach der Pause. Das lag an der soliden Leistung beider Torhüter, aber auch am Unvermögen der Sturmreihen.

SPORTTREFFER
„Das 2:2 geht absolut in Ordnung", meinte Eppertshausens Sprecher Karl-Heinz Kraus. Beide Mannschaften hatten weitere gute Chancen, scheiterten aber entweder am eigenen Unvermögen oder an den gut aufgelegten Torhütern.

Tore:
1:0 Zelger (49.)
1:1 Losada (50.)
2:1 Yildirim (70.)
2:2 De Waal (72.)

Gelb-Rote Karte: M. Oliveira (77./Richen)

Schiedsrichter: Zierfaß (Pfungstadt)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare