FV Eppertshausen – TSV Richen 0:1 (0:0)

SPORTTREFFER
Durch einen 1:0-Sieg beim FV Eppertshausen hat der TSV Richen am Donnerstag die Tabellenführung übernommen. Eppertshausen verpasste dagegen die Chance, zum Tabellenmittelfeld aufzuschließen. Mit sechs Punkten bleibt der FVE Drittletzter. Spielertrainer Werner Jozic war es, der in der 27. Minute einen Foulelfmeter über das Tor schoss und damit die beste Eppertshäuser Chance vergab. In der insgesamt schwachen Partie hatte Richen Vorteile. Oliver Endres erzielte in der 75. Minute das Tor des Tages.

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
Eine unnötige Niederlage kasierte die 1a am Donnerstag auf heimischen Platz gegen den Tabellenführer aus Richen. In der ausgeglichenen ertsen Hälfte vergab Werner Jozic einen Foulelfmeter, so dass beim Stande von 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Ab der 68 Minute mußte man dann einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Doch wie schon beim letzten Spiel scheiterte man auch dieses mal mit einem Freistoss an der Latte so das es bei der knappen Niederlage blieb.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare