FV Eppertshausen – TSV Klein-Umstadt 2:2 (2:1)

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
In einem Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, in dem der Gast aus Klein-Umstadt mit 1:0 in Führung ging, konnte der FVE bis zur Halbzeit eine 2:1 Führung herausspielen. In der 2. Hälfte hatte der FVE die besseren Chancen, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Kurz vor Ende der Partie kam der Gegner noch zum glücklichen Ausgleich. In der 88. Minute handelte sich die Mannschaft des FVE zwei unnötige Rote Karten durch Rene Koch und Danny Euler ein.

ECHO-ONLINE
Klein-Umstadt dominierte die Anfangsphase und ging durch Valentin (20.) in Führung. Eppertshausen hielt dagegen und glich durch Zelger (26.) aus. Ringel (37.) besorgte die Pausenführung. In der Schlussphase kamen die Gäste wieder zum Zug, als Seibert (75.) ausglich. Nach zwei roten Karten gegen Euler und Koch (86./beide Eppertshausen) blieben weitere FV-Bestrebungen erfolglos.

Tore:
0:1 Valentin (20.)
1:1 Zelger, Ronald (26.)
2:1 Ringel, Jens (37.)
2:2 Seibert (75.)

Rote Karten:
Koch (88./FVE)
Euler (88./FVE)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare