FV Eppertshausen – SV Reinheim 3:1 (1:1)

SPORTTREFFER:
Die Partie begann mit einem Schock. Eppertshausens Lipinski musste bereits nach zehn Minuten mit dem Verdacht auf Fußbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dennoch kam der FVE mit einer mittelmäßigen Leistung zu einem verdienten Sieg. Es war bereits der zweite Sieg in Folge.

MAIN-ECHO:
Eppertshausen fuhr verdient drei Punkte ein. Aufsteiger Reinheim hatte bis auf das Tor keine weitere Einschussgelegenheit. Anders der FVE, der nicht nur dreimal ins Tor, sondern auch noch einmal dessen Pfosten traf.

FV Eppertshausen: Garbella – Lipinski (10. Pewert), Euler, Grimm – Friedrich, Burghardt, Müller, D’Arelli, Koch – Yildirim (65. Özdemir), Ries (80. Kadegge)

Tore:
1:0 D’Arelli (8.)
1:1 Uslu (27.)
2:1 Yildirim (46.)
3:1 Ries (57.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Spamer (Lindenfels)

(Quelle: Sporttreffer & Main-Echo))

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare