FV Eppertshausen – SG Raibach/Umstadt 1:1 (1:1)

SPORTTREFFER
„Das war ein gerechtes Remis, Chancen waren Mangelware“, meinte Eppertshausens Vorsitzender Andreas Frank nach der eher schwachen Partie. Die größte Chance zum Siegtreffer vergab Eppertshausens Michael Sticht, als er in der 80. Minute aus kurzer Distanz am Tor vorbei köpfte.

MAIN-ECHO
Nicht so abgebrüht war der Eppertshäuser Sticht, der kurz vor Ultimo die große Möglichkeit hatte, das Spitzenspiel gegen Raibach/Umstadt für den FVE zu entscheiden. Doch er scheiterte. Zuvor hatte er seine Farben mit 1:0 in Front gebracht. Doch die Freude währte nur eine Minute, dann markierte Stoll im Gegenzug Ausgleich und Endstand.

Tore:
1:0 Sticht (26.)
1:1 Stoll (27.)

Gelb-Rot:
Ringel (85., Eppertshausen) 

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare