FV Eppertshausen 1b – TG Ober-Roden 1b 2:4 (2:1)

SPORTTREFFER
Eppertshausen begann stark und schien klar auf der Siegerstraße. Dann drehte die TGO aber auf. Demirci hatte mit seinen drei Toren einen großen Anteil am Sieg.

TGOBERRODEN.DE
Mit einem 4:2-Auswärtserfolg beim FV Eppertshausen 1b kehrte die 1b-Mannschaft erfolgreich vom Nachbarschaftsduell zurück und bleibt weiter Spitzenreiter. Den Beginn der Partie allerdings verschlief die TG völlig, lag schon nach einer Viertelstunde mit 0:2 zurück. Doch dann besann sich die Elf von Trainer Willi Goletz auf ihre Tugenden und drehte das Spiel eindrucksvoll. Der überragende Mehmet Demirci traf dabei einmal vor und zweimal nach der Pause. Für den 4:2-Endstand sorgte Martin Herzig.

Tore:
1:0 Kutschera, Sören (5.)
2:0 Zelger, Benjamin (14.)
2:1 Demirci (20.)
2.2 Demirci (48.)
2:3 Demirci (72.)
2:4 Herzig (80.)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare