FSV Spachbrücken II – FVE II 4:5 (2:0)

In der 1.Halbzeit kam der FVE einfach nicht ins Spiel. Dies nutzten die Gastgeber eiskalt aus und gingen mit 2:0 in die Halbzeit. Eine Minute nach Wiederanpfiff nutzte Spachbrücken einen Fehler im Mittelfeld und ging mit 3:0 in Führung. Aber wie schon so oft in dieser Saison ließen die Eppertshäuser nicht die Köpfe hängen und erkämpften sich gute Chancen. Eine davon nutzte Torsten Schledt und es stand nur noch 3:1. Von da an spielte nur noch der FVE. Spachbrücken kam teilweise gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Oliver Ohl verkürzte durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 3:2 und Patrick Pesante gelang durch einen Foulelfmeter der verdiente Ausgleich zum 3:3. Beim Gastgeber lagen die Nerven blank und ihnen gelang nichts mehr. Patrick Pesante traf dann zum 3:4 und der FVE ging zum 1. Mal in diesem Spiel in Führung. Demirel brachte den FVE mit einer schönen Einzelaktion mit 3:5 in Führung. In der Nachspielzeit verkürzte Spachbrücken durch einen Foulelfmeter auf 4:5.

Tore:
Pesante, Patrick (2)
Ohl, Oliver
Schledt, Torsten
Demirel, Cengiz

——————————————————————

FVE II – TSV Langstadt II 4:0 (3:0)

Tore:
Barthel, Thomas (2)
Weidner, Bernhard
Ohl, Oliver

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare