FSV Spachbrücken – FVE 4:4 (0:1)

Nach einer starken Anfangsphase ging der FVE durch Geist in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Sticht auf 0:2. Eppertshausen erspielte sich noch weitere gute Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder im Abschluss. Nach der Pause fing sich der Gastgeber und verkürzte auf 1:2. Der FVE wirkte nervös, die Fehler häuften sich und Spachbrücken nutzte die Möglichkeit und glich aus. Einige Minuten später ging der Gastgeber sogar mit 3:2 in Führung. Eine Minute nach der Führung für Spachbrücken traf Werner Jozic zum 3:3 und glich somit aus. Nach dem Ausgleich wurde das Spiel immer hektischer. Erst musste David Seib mit Gelb-Rot den Platz verlassen und ca. 3 Minuten später sah Heinrich wegen Beleidung die Rote Karte und durfte unter die Dusche. Gegen 9 Mann nutzte der Gastgeber die Freiräume und ging durch einen Schuss aus 30 Metern mit 4:3 in Führung. Spachbrücken drückte weiter und der FVE konterte. Kurz vor Schluss gelang Michael Sticht per Kopf sein 2. Treffer an diesem Tag und der FVE glich zum 4:4 Endstand aus.

Aufstellung:
Guber, Euler, Heinrich, Seib, B. Zelger, Ringel, Geist, Hausmann, Sticht, Fäth (75./R. Zelger), Jozic

Tore:
0:1 Geist (22.)
0:2 Sticht (47.)
1:2 Steidl (56.)
2:2 Steidl (62.)
3:2 Kozacki (68.)
3:3 Jozic (71.)
4:3 Steidl (84.)
4:4 Sticht (88.)

Gelb-Rot: Seib (80./FVE)
Rot: Heinrich (82./FVE)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare