FSV Spachbrücken – FV Eppertshausen 3:1 (1:0)

ECHO-ONLINE
Trotz deutlicher Feldvorteile, konnte Spachbrücken die Partie erst spät entscheiden. Die Gastgeber hatten Möglichkeiten, aber lediglich Kozacki (10.) war erfolgreich. Im zweiten Durchgang legte Kozacki (46.) nach. Eppertshausen bäumte sich nochmal auf und verkürzte durch Pesante (63.) auf 2:1. Naumann erzielte den 3:1-Schlusstreffer erst in der Nachspielzeit.

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
Spachbrücken kam auf den schlechten Paltzverhältnissen besser zurecht und erspielte sich Chancen über Chancen. In der 10. Minute war es dann soweit und der Gastgeber ging in Führung. Bis zur Halbzeit hatten die Gastgeber noch einige gute Chancen, scheiterten aber jedesmal am Schlussman des FVE. Sofort nach Wiederanpfiff erhöhte Spachbrücken auf 2:0. Eppertshausen verkürzte noch auf 2:1 und drückte von da an auf den Ausgleich. Die größte Chance hatte Spielertrainer Werner Jozic, der frei vor dem Tormann den Ball an die Latte schoss. Spachbrücken stellte sich hinten rein und lauerte auf Konter.
In der Nachspielzeit erzielte Spachbrücken durch einen Konter das erlösende 3:1.

Aufstellung:
Guber, Farmer (82./Euler), Hausmann, Seib, Ringel (55./B. Zelger), Sticht, R. Zelger, Geist, Saglam , Jozic , Pesante

Tore:
1:0 Kozacki (10.)
2:0 Kozacki (46.)
2:1 Pesante (63.)
3:1 Naumann (90.)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare