FSV Spachbrücken – FV Eppertshausen 3:0 (2:0)

ECHO-ONLINE
Spachbrücken nutzte seine Chancen im ersten Durchgang konsequent. Erst nach dem Wechsel konnte Eppertshausen die Partie ausgeglichener gestalten. Den Sieg der Gastgeber konnte der FVE allerdings nicht gefährden. Müller (13.), Schimak (40.) und Zeller (65.) besorgten die Tore.

MAIN-ECHO
Vor allem vor der Pause beherrschte der FSV das Geschehen auf dem Platz. Nach dem Wiederanpfiff gab es ein kurzes Aufbäumen der Gäste, ohne dass dabei jedoch klare Tormöglichkeiten heraussprangen. Mit dem 3:0 waren alle Messen zu Gunsten Spachbrückens gelesen.

Tore: 1:0 Müller (13.), 2:0 Schimak (40.), 3:0 Zeller (65.).

Zuschauer: 80

SR: Bewersdorf (Lörzenbach)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare