FSV Münster – FVE 1:5 (0:0)

Im Derby gegen den FSV Münster hatten wir noch was gut zu machen. Die 2:4 Niederlage im Hinspiel hatte noch Spuren hinterlassen. Münster begann agressiver und hatte auch einige Torchancen, doch der FVE hatte Glück, dass die Gastgeber nicht so effektiv im Abschluss waren. Der FVE hatte Probleme im Spielaufbau, leichte Ballverluste und unnötige Fehlpässe machten den Gegner stark. Kurz vor der Pause hatte der FVE zweimal Pech im Abschluss. Daniel San Nikolas traf den Pfosten und Talmiz But nach einem schönen Freistoß die Querlatte.

Gleich nach Wiederanpfiff zeigte der FVE sein wahres Gesicht und übernahm das Spiel. Sichere Pässe, druckvolles Spiel nach vorne und dies wurde in der 50. Minute gleich durch Daniel San Nikolas belohnt. Mit einem Doppelschlag 75. und 76. Minute erzielte Daniel San Nikolas einen lupenreinen Hattrick. In der 79. Minute erhöhte Timo Lotz nach einem einstudierten Freistoß auf 4:0. Der FSV konnte in der 81. Minute auf 4:1 verkürzen, doch Timo Lotz traf in der 89. Minute per Foulelfmeter zum 5:1 Endstand.

Tore:
0:1, 0:2, 0:3 Daniel San Nikolas
0:4,1:5 Timo Lotz

Aufstellung:
Hiemenz, Euler, Lotz, Seib, P. San Nikolas, Sticht, But, Candjar, Geist, D. San Nikolas (82./ Zelger), Brand (75./Hoffmann)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare