FSV Mosbach – FV Eppertshausen 2:2 (0:1)

ECHO-ONLINE
Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenvierten FSV Mosbach macht der FVE einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt. Eppertshausen hatte mehr vom Spiel, nutzte dies aber nur zum Führungstreffer von Farmer (37.). In der zweiten Halbzeit setzten beide Mannschaften auf Offensive. Mosbach spielte allerdings zu harmlos und konnte erst durch Dietz (70.) ausgleichen. Die gelb-rote Karte gegen Mosbachs Müller (72.) nutzte Eppertshausens Koch (74.) zum 2:1. Hock (80.) glich für Mosbach aus.

MAIN-ECHO
Eppertshausen hatte mehr Spielanteile, doch im Angriff fehlte jegliche Durchschlagskraft. Mosbach agierte hingegen nicht nur im Angriff harmlos. Im zweiten Abschnitt spielten beide auf Sieg, doch der wollte keinem der Beiden gelingen. Der Punkt ist für den FVE weitaus wertvoller als für die Mosbacher.

Tore:
0:1 Farmer (37.)
1:1 Ditz (70.)
1:2 Koch (74./Foulelfmeter)
2:2 Hock (80.).

Zuschauer: 80

SR: Spieler (Heimbuchenthal)

Gelb-Rot: Müller (Mosbach).

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare