Verdienter Sieg im Vorbereitungsspiel gegen den FC Offenthal. Das Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen, mit der einen oder anderen Torchance auf beiden Seiten. Gleich zu Beginn verweigerte der Schiedsrichter dem FVE einen klaren Elfmeter. So blieb es bis zu Pause torlos. Nach dem Wechsel wurde unsere Mannschaft stärker und wir hatten eindeutig mehr vom Spiel. Zahlreiche klare Torchancen konnten wir jedoch nicht nutzen. In der 65. Minute endlich die 1:0 Führung für den FVE durch Abel Zeweldi. Wenig später erzielte Kim Nowak den Treffer zum verdienten 2:0 Endstand.
 
Vorschau:
Am kommenden Sonntag den 6. März beginnen wieder die Punktspiele für den Rest der Saison 2015/2016. Wir haben ein Heimspiel gegen den FSV Groß-Zimmern. Im Spiel in Groß-Zimmern hatte unsere Truppe alle Möglichkeiten um als Sieger den Platz zu verlassen, stand aber nach vergebenen, allerbesten Torchancen zum Schluß mit leeren Händen da. Hoffen wir, dass es am Sonntag ein besseres Ende für uns nehmen wird. Spielbeginn ist im Sportzentrum um 15.00 Uhr. Auch unsere 2. Mannschaft beginnt den Rest der Saison mit einem Heimspiel. Sie trifft auf die Mannschaft vom TSV Klein-Umstadt 2. Spielbeginn ist im Sportzentrum um 13.15 Uhr.

Teile diesen Beitrag: