Erneut 2 Spiele – 2 Siege

FSV Spachbrücken II – FVE II 0:3 (0:0)

Einen weiteren klaren Erfolg gab es im Abstiegskampf unserer 2. Mannschfat mit dem 3:0 Sieg in Spachbrücken. In einem ausgeglichenen Spiel ging es torlos in die Pause. Nach dem Wechsel konnte der FVE dann das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden. Die Tore für Ihre Elf erziehlten Amanuel Ghebrehiwet, Cengiz Demirel und Jens Ringel, die damit drei wichtige Punkte sicherten.
 
FVE II – Raibach/Umstadt II 6:1 (1:1)

Den dritten klaren Sieg für unsere 2. in Folge gab es mit dem 6:1 Erfolg gegen Raibach/Umstadt im Nachholspiel am Dienstagabend. In der 23. Minute eröffnete Sidney Wilhelmi den Torreigen mit einem verwandelten Foulelfmeter. Der FVE hatte weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, konnte diese jedoch nicht nutzen. Dazu passte es dann, dass den Gästen kurz vor der Pause der Ausgleich gelang. Nach dem Wechsel aber lies die Elf nichts mehr anbrennen. Kurosh Heidari gelang in der 48. Minute mit dem 2:1 die erneute Führung. Raibach/Umstadt konnte noch einige Zeit mithalten, aber ab der 68. Minute gab es für unsere Truppe kein Halten mehr. Jens Ringel in der 68., Kurosh Heidari in der 79, Ronald Zelger in der 88. und Andreas Weber mit einem Traumtor in der 90. Minute sorgten für den wichtigen und klaren Sieg im Abstiegskampf.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare