E2-Jugend: Glücklich aber nicht unverdient

Glücklich aber nicht unverdient

Am Samstag hatten wir die Mannschaft der TG Ober-Roden II zu Gast. In einem hart umkämpften Spiel führten wir zur Pause mit 2:1. In der 2.Halbzeit wurde es dann richtig spannend. Zuerst konnte die TGO zum 2:2 ausgleichen, danach hatten beide Mannschaften Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. In dieser Phase hatten wir allerdings auch das Glück des Tüchtigen. In den letzten 10 Minuten drehten unsere Jungs des FVE nochmal richtig auf, zeigten tolle Spielkombinationen und gewannen mit 5:2. Am nächsten Samstag, 13.09.08 um 14:00 Uhr, spielen wir erneut zu Hause. Es kommt zum Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten, Hassia Dieburg II. Beide Mannschaften haben alle ihre bisherigen Spiele gewinnen können.

Folgende Spieler waren gegen die TGO dabei:
Lukas & Leon Groh, Niko & Robin Prosch, Sam Fischer, Luca Tim Garbella, Philipp Adenböck, Johannes Larem und Julius Sommer

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare