E-Jugendturniere

E1-Jugend

Zwei Hallenturniere standen in der vergangenen Woche für die E1 auf dem Plan. Beim eigenen Turnier in der vergangenen Woche erreichte man mit zwei Unentschieden und einer knappen Niederlage das Spiel um den 5. Platz gegen die Kids des SV Münster. Dort lag man bis 10 Sekunden vor Schluß mit1:0 zurück – doch wurde endlich einmal der große Einsatz der Kids belohnt, als Colin mit der letzten Aktion noch Ausgleichen konnte. Im Siebenmeterschiessen trafen noch einmal Colin, Leonard und Niklas und sicherten uns zusammen mit einem toll reagierenden Torwart Marcel einen 5. Platz.
Nur den 7. Platz belegten die Kids beim Turnier des TSV Dudenhofen. Nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen gegen 3 Kreisligamannschaften aus dem Kreis Offenbach stand man im Spiel um Platz 7 der Mannschaft der TSG Steinheim gegenüber. Nach einem Fehlpass des Torwarts traf Niklas von der Mittellinie in das leere Tor und Leonard schloss einen tollen Konter nach Paß von Louis mit dem 2:0 Siegtreffer ab. Am Montag bekamen die Kids dann Besuch von Frau Freytag-Zukorlic von der Firma Zalon-Bau in Eppertshausen, die die Mannschaft mit neuen Trikots für die Rückrunde überraschte. Die Kinder, Trainer und Betreuer bedanken sich hierfür noch einmal sehr herzlich!

E2-Jugend

Die E2 des FVE belegte beim vereinseigenen Turnier den 8. Platz. Gegen ausnahmslos E1-Teams hatten Dominik Demirovic, Leon Gensert, Luis Gensert, Gerard Mula-Neiss, Zübeyr Talha Özdemir, Johannes Roth, Goran Levatic und Jonah Hörhold keine Chance. So gingen die Vorrundenspiele klar verloren. Das Spielgeschehen trug sich zumeist in der eigenen Hälfte zu. Die zum Teil sehr unerfahrene Mannschaft, die mit nur zwei Auswechselspielern angetreten war, wurde – wenn sie denn mal in die gegnerische Hälfte vorstieß – ausgekontert, da an den Angriffen zu viele Spieler beteiligt waren, die dann nicht schnell genug auf Defensive umschalteten und dann eben dort fehlten. Nach gleichem Muster ging auch das Spiel um Platz 7 mit 0:3 verloren.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare