Die Winterpause ist vorbei…

Die Winterpause ist vorbei und es wird endlich wieder Fußball gespielt.

Es ist uns erneut gelungen, drei Eppertshäuser Spieler zum Heimatverein zurückzuholen. Michael Geist, Volkan Saglam und Kemal Yildirim sollen die Mannschaft zur Rückrunde verstärken, dies sollte auch dazu beitragen, dass die 1b die Klasse halten kann um nicht nach nur einem Jahr schon wieder abzusteigen.

Witterungsbedingt konnte die Mannschaft die ersten drei Wochen nur Laufeinheiten machen, das erste mal einen Ball am Fuß hatten die Spieler beim ersten Testspiel am letzten Samstag gegen TG Ober-Roden, das klar mit 4:0 verloren wurde. Wenn das Wetter es zulässt, findet heute am Donnerstag, den 26.02. ein Testspiel in Groß-Umstadt statt, und am Samstag beim BSC Offenbach. Beim ersten Saisonspiel treffen beide Mannschaften am 08.03.2009 auswärts auf Spachbrücken. Außerdem steht noch das Viertelfinale im Kreispokal auf dem Programm. Für dieses Spiel, dass auf jeden fall ein Heimspiel sein wird gibt es aber noch keinen Termin, da der Gegner noch ermittelt werden muss. Wir würden uns freuen Sie bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare