Am Mittwoch, den 04.05.2022 setzten die Jungs von Trainer Max gleich zu Beginn um, was vorgegeben wurde. Der Wille, das Spiel zu gewinnen, war heute gleich zu erkennen. Schnell ging man mit 2:0 in Führung, fing sich dann aber ein einfaches Gegentor zum 2:1. In die Halbzeit ging man nach zwei weiteren schön herausgespielten Toren mit 4:1. Schon zu Ende der 1. Halbzeit setzte Trainer Max Spieler ein, die bisher nicht soviel Einsatzzeiten bekamen. Und hier ein dickes Kompliment an all diese Jungs, die in jedem Training sind, immer von außen unterstützen und heute alle Top Leistungen brachten. Nur so wird und ist man ein Team und kann zusammen etwas erreichen. Das Spiel ging final mit 9:1 an die C1 des FVE.

Die Torschützen: Tom (4), Tim O (3), Tim W (1), Nico (1)

Am Samstag um 15:00 Uhr empfängt man die JSG Spachbrücken/Reinheim, die im Hinspiel als Sieger vom Platz ging.

Teile diesen Beitrag: