Damen: FVE – SG Günterfürst/Hetzbach 4:0 (0:0)

Auch im vierten Spiel blieben die FVE-Damen unbesiegt und holten sich den vierten Sieg in Folge. Von Beginn an wurde der Gegner der Spielgemeinschaft Günterfürst/Hetzbach in die Defensive gedrängt. Mit allen Spielerinnen machte der Gegner den Raum um den eigenen Strafraum eng und verteidigte geschickt. Dennoch kam unser Team zu Torchancen. Aus besten Situationen vergaben Kilic und Karali die verdiente Führung. In der Halbzeit wurde durch Trainer Thomas Sonthoff das Spielsystem geändert und mit Milli Ciocca kam mehr Schwung in die Aktionen. Reihenweise wurden nun Chancen vergeben und erst Mel Latsouris konnte den Bann brechen. Auf schönes Zuspiel von Ciocca musste Mel in der 65. Minute nur noch ins leere Tor einschieben. In der 72. und 78. Minute netzte Milli  Ciocca zur sicheren Führung ein. Das letzte Tor erzielte, mit einem tollen Heber, die erst 15-jährige Sarah Schroth. Ein verdienter Sieg , nach deutlicher Steigerung in der zweiten Halbzeit.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare