C1 unterliegt nach gutem Spiel…

C1 unterliegt nach gutem Spiel knapp beim Tabellenzweiten


Beim Tabellenzweiten der Kreisliga, der JSG Sandbach/Hainstadt starteten unsere Jungs stark und gingen nach einer Viertelstunde mit einem schöne herausgespielten 0:1 durch Tim O. in Führung.
 Bis zur Pause eine starke Leistung des FVE, die den Gastgeber vor schwierige Aufgaben stellte.
 Zu Beginn der zweiten Hälfte, wieder eine tolle Kombination über links und nach tollem Pass auf Tim W. gleich das 0:2 unserer Jungs. Die Zuschauer sahen ein schönes Spiel mit vielen Kombinationen auf beiden Seiten. Durch einen Stellungsfehler kam der Gastgeber auf 1:2 heran und erzielte nur fünf Minuten später den Ausgleich nach einer sehr unglücklichen Aktion des FVE Torwarts. 
Nun zeigte der Tabellenzweite einen starken Willen und man spürte, dass die Mannschaft aus dem Odenwald das Spiel unbedingt drehen wollte. 
Das 3:2 Siegestor fiel dann auch, allerdings nach stark abseitsverdächtiger Position, bei der unsere Innenverteidigung im Tiefschlaf war und somit den Siegtreffer unterstützte. 
Im Großen und Ganzen wieder ein gutes Spiel unserer Elf, die sich den unbedingten Willen des Gastgebers hoffentlich abgeschaut hat. 
Gute Besserung an unseren Kapitän Lenny, der nach einer Zweikampfsituation mit stark blutender Nase ausgewechselt werden musste, hoffentlich nichts Schlimmeres.

“Schaun mer mal” ob der unbedingte Wille für einen Heimsieg am Mittwoch um 18:30h gg. die JSG aus Michelstadt/Steinbach zu erkennen ist.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare