C-Jugend gewinnt gegen Reichelsheim mit 5:2

Im letzten Saisonspiel in der Kreisliga feierte die C-Jugend des FVE nochmal einen 5:2 Heimsieg gegen Reichelsheim. Somit konnten die Jungs sich für die unglückliche Hinspielniederlage revanchieren und feierten dadurch einen versöhnlichen Rundenabschluss, obwohl das Spiel in der 1. Halbzeit noch nicht nach diesem deutlichen Sieg aussah. Die Jungs waren von dem schnellen und aggressiven Pressing des Gegners zu Beginn wieder mal eingeschüchtert. Und anstatt eine Vielzahl der herausgespielten Torchancen zu nutzen, ging der Gegner nach einem Doppelschlag schnell mit 2:0 in Führung. Zum Glck ergaben die Jungs sich nicht komplett ihrem Schicksal und konnten noch vor der Halbzeit den wichtigen Anschlusstreffer durch Steffen Schubert erzielen. Im 2. Durchgang zeigte das Team dann eine deutliche Steigerung und aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel gedreht. Spieler des Spiels war Steffen Schubert, der mit seinen zwei weiteren Treffern, davon ein Elfmeter, den FVE zum zwischenzeitlichen 3:2 in Führung schoss. Die beiden letzten Treffer erzielten Abel Zeweldi per Vollyschuss nach einer Ecke von Steffen Schubert und den Endstand besorgte Philipp Roskot nach schönem Zuspiel von Dennis Grimm. Da der SV Münster im Laufe der Runde seine Mannschaft zurückgezogen hatte, belegte das Team den 9. Platz in der Kreisliga Dieburg. Gratulation an alle Spieler, die gezeigt haben, dass sie auf diesem Niveau mithalten können.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare